Jana Schoenwaldt

Hallo ich bin Jana,

ich bin Mitglied im Schulverband Osdorf/Felm/Noer. Neben dem Mitwirken im Vorstand des Ortsvereins hier in Osdorf, bin ich auch Mitglied im Sozialausschuss.
Darüber hinaus bin ich als Jugendwartin der Tennisabteilung im Osdorfer Sportverein tätig.

In der Vergangenheit habe ich mich aktiv bei unseren Dorffesten 2019 und 2022 eingebracht und werde mich zukünftig für weitere Veranstaltungen einsetzen, die das gemeinschaftliche Zusammenleben in unserem Ort fördern.

Ich bin in Osdorf groß geworden und habe große Freude daran, die Zukunft unseres Dorfes mit zu gestalten. Ich möchte mich auch besonders für die Kleinsten in Bezug auf Freizeit aber auch KiTa einsetzen.

Neben den ehrenamtlichen Tätigkeiten und dem Leben als Mama eines Jungen im Krippenalter, bin ich beruflich als Immobilienkauffrau bei der Baugenossenschaft Mittelholstein eG tätig.